Mes Sabine

Violine

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich stamme aus Marchtrenk, wo ich an der Landesmusikschule nach der Blockflöte mit dem Violinunterricht begann. Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung am Bruckner-Konservatorium und erlangte 1995 den Abschluss der Staatlichen Lehrbefähigungsprüfung im Hauptfach Violine und im Nebenfach Viola bei Prof. Arkadij Winokurov.

Seit 1995 bin ich im oberösterreichischen Landesmusikschulwerk tätig, nun in den Musikschulen in Marchtrenk, Buchkirchen und seit September 2020 auch in Neuhofen/Krems. 

Gerne spiele ich in verschiedenen Orchestern in der Region. Ein besonderes Anliegen ist mir das Sinfonieorchester des Musikverein Marchtrenk, dem ich seit 1985 angehöre. Außerdem macht es mir Freude, die Quartettliteratur mit dem „Quartetto Diletto“ zu pflegen.

Ich wünsche mir, dass ich die Freude an der Musik und vor allem am gemeinsamen Musizieren den Schülern vermitteln und ihnen auch das nötige „Rüstzeug“ dazu mitgeben kann.

unterrichtet: Violine

Adresse

Landesmusikschule Neuhofen an der Krems
Sportallee 59
4501 Neuhofen an der Krems
Tel. 07227/6065
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. MMMag. Doris Pamer, B.A. B.A.

Sprechstunden:

Montag: 10.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 – 15.00 Uhr

Sekretariat | Michaela Bohacek

Bürozeiten:
Mo 10:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mi  10:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Do 10:00 - 13:00 Uhr