Brunmayr Florian, M.A. B.A. B.A.

Trompete, Flügelhorn

Kontaktbild

Weitere Informationen

Florian Brunmayr, geboren 1988 in Vöcklabruck, erhielt seinen ersten Trompetenunterricht bei seinem Vater und seinem Bruder. Anschließend wechselte er in die Landesmusikschule Vöcklabruck zu Mitsuo Hashimoto. Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung begann er ein Vorbereitungsstudium an der Anton Bruckner-Privatuniversität bei Josef Eidenberger. Nach der Matura an der Handelsakademie Vöcklabruck studierte er Konzertfach Trompete und Instrumental-Pädagogik ebenfalls in Linz. Florian ist mehrfacher Preisträger beim Bundeswettbewerb „Prima la Musica“ sowie Preisträger des H.I.F Biber-Wettbewerbs und des Wettbewerbs „Concertino Prag“.

In der Spielzeit 2009/10 hatte er eine Praktikantenstelle bei den Dortmunder Philharmonikern inne. Von 2015 bis 2017 war er in der Orchesterakademie des Brucknerorchesters Linz engagiert.

Florian ist Mitglied der Brass-Band Oberösterreich und der 1.OÖ. Hubertusmusikkapelle Attnang-Puchheim.

unterrichtet: Trompete, Flügelhorn

Adresse

Landesmusikschule Neuhofen an der Krems
Sportallee 59
4501 Neuhofen an der Krems
Tel. 07227/6065
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. MMMag. Doris Pamer, B.A. B.A.

Sprechstunden:

Montag: 10.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 – 15.00 Uhr

Sekretariat | Michaela Bohacek

Bürozeiten:
Mo 10:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mi  10:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Do 10:00 - 13:00 Uhr